Share Pomelozzini®
Die wahrscheinlich gesündeste Praline der Welt
DER TCM FETTKILLER
Share Pomelozzini®
Mit extra Vitamin C-Anteil
Pro 100g enthält eine Share Pomelozzini ® circa 41 Milligramm Vitamin C. Zudem weist sie große Mengen an Calcium, Kalium, Magnesium und Phosphat auf.
100g Share Pomelozzini ® haben zwischen 25 und 50 kcal und der hohe Bitterstoffanteil regt die Darmtätigkeit positiv an.
Natur pur mit höchster Qualität für die Schönheit von innen.
POMELO oder Pampelmuse als „Schönheitselixier“
Sie kann nicht nur helfen, Gase zu verdauen, um die Verdauung zu unterstützen, um Verstopfung zu verbessern und das Fett abzubauen, sondern auch die Schönheit zu verbessern und die Haut aufzuhellen. Hautaufhellung: sie enthält Vitamin P, um die Poren der Haut zu stärken, die Regeneration von verletztem Hautgewebe zu beschleunigen. Dank der funktionellen Eigenschaften der Entgiftung, des Fettabbaus und der Schönheit der Haut entspricht die Honigpampelmuse dem Prinzip der „natürlichen Schönheit“ der Frau.
Pampelmusenschalen wirken sich auf die Blutgefäßkoagulation und die Verringerung des Kapillarwiderstands der Bindehaut aus, die durch Vitamin C-Mangel verursacht werden.
Alle Produkte einfach und unkompliziert im Onlineshop bestellen
Welchen Nutzen kann dir die Share Pomelozzini ® bieten?
Vorbeugung gegen Krebs
Jianwei Qingchang: reich an Ballaststoffen und Fruchtsäuren, leicht zu sättigen, die Magen-Darm-Schleimhaut zu stimulieren, die Nährstoffaufnahme zu fördern, den Sputum-Appetit zu hemmen, Giftstoffe abzubauen, den Darm zu reinigen, Und kann das Auftreten von Darmkrebs verhindern helfen. Blutzuckersenkung: Enthält spezielle Aminosäuren, die die Insulinsekretion hemmen, den Cholesterinspiegel im Blut senken und verhindern, dass der Blutzucker in der Leber zu Fett wirdGrapefruit enthält physiologisch aktive Substanzen wie Naringin, Niacin und Zitronensäure und wirkt stark gegen Krebs und Toxine. Vorbeugender Schutz.
Stärkt den Magen
Die Grapefruit ist süß, sauer und kalt und hat die Funktion, den Magen zu stärken, den Schleim zu reduzieren und den Körper zu entspannen. Nach der modernen pharmakologischen Analyse sind das Fleisch und die Haut von Grapefruit reich an Carotin, Vitaminen B1, B2, C, P, Niacin, Zitronensäure, Kalzium, Phosphor, Eisen, Zucker.
Entzündungshemmend und krampflösend
Die Öle der Pampelmusenschalen ähneln anderen Flavonoiden und haben entzündungshemmende Wirkungen. Der Pampelmusenschalen-Komplex wirkt entzündungshemmend und schützt vor Virusinfektionen. Die Pampelmusenschale wirkt krampflösend.
Gut für Herz-Kreislauf System
Vitamin P ist gut für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und die Rehabilitation von übergewichtigen Patienten. Niacin ist ein „pough-resistentes Hautvitamin“. Zitronensäure beugt Anämie vor und beseitigt die Ermüdung des Menschen.
Blutzucker senkend
Frischer Grapefruitsaft enthält immer noch insulinähnliche Inhaltsstoffe, die den Blutzucker im Körper senken und einen gewissen Einfluss auf die Vorbeugung und Behandlung von Diabetes haben können.
Laut TCM – beseitigt Qi -Stagnation im Körper- bringt alles wieder ins Fließen
Die traditionelle chinesische Medizin glaubt, dass Grapefruit süß und sauer ist. Die Pampelmusenschale ist bitter und warm. Beide können Schleim, Verdauung, Qi, Auswurf, Husten, Qi-Stagnation, kalte Bauchschmerzen, Nahrungsstagnation, Erstickungsgefahr usw. reduzieren. Hilfreich im Bereich: Verdauung, Magen. „Hundert Gifte auflösen.“ Wut und Zorn verschwinden lassen. Entgiftung. Behandlung von Nierenödem und feuchtem Husten.
Cholesterin senkend
Eine kürzlich durchgeführte medizinische Studie zeigt, dass Grapefruit den Cholesterinspiegel senken und Herzkrankheiten vorbeugen kann. Diese Studie von medizinischen Forschern in den Vereinigten Staaten bestätigte, dass Grapefruitpektin nicht nur die LDL-Spiegel senkt, sondern auch Schäden an der Arterienwand verringert. Zu diesem Ergebnis kommen die Forscher, die sich mit der Beziehung zwischen verschiedenen Nahrungsfasern und arteriellen Wandplaques befassten. Die Forscher sagten, dass das Pektin in der Haut von acht Grapefruits ausreicht, um die Absorption von Lipoprotein-Cholesterin niedriger Dichte im Dünndarm zu stören. Dieses Pektin ist eine viskose Substanz, die, wenn es mit Sojaproteinpulver gemischt wird, vom Darm leichter verwendet wird, wodurch die Wirksamkeit erhöht wird.
Förderung der Wundheilung
Die Grapefruit kann auch Schleim und Husten lindern helfen, sowie Bauchschmerzen, Schwellungen und Schmerzen und ist für Patienten mit Magenkrankheiten, Verdauungsstörungen, chronischem Husten, Schleim und Asthma geeignet. Gerade für ältere Menschen mit Husten und Asthma kann die Pomelo/Grapefruit hilfreich sein.
Share Pomelozzini ® unterstützt deine Gesundheit
Schon in den ganz frühen chinesischen Dynastien waren die besonderen Eigenschaften der Pomelo weit verbreitet. Die frisch geernteten Früchte wurden im Palast von eigens ausgebildeten Köchinnen verarbeitet.
Auch dem Kaiser und seinen Gefolgsleuten waren die vielen positiven Eigenschaften dieser eigentümlichen Frucht bekannt:
Naringin und Limonin verursachen den bitteren Geschmack unterstützend bei Senkung des Blutdruckes
Der hohe Ballaststoffanteil unterstützt die Verdauung
Ideal für Sportler (Ca, K, Mg, P, ….)
Wenig Kalorien und kaum Fett
Beeinflusst den Hautalterungsprozess positiv
Die Inhaltsstoffe unterstützen einen gesunden Körper und fitten Geist unterstützt unser Immunsystem
Unterstützend bei hohem Blutzucker, Verdauung, Entwässerung
Stärkt das Herz-Kreislauf-System, Bindegewebe, Gefäße (Naringin und Pektin)
Leber‐Reinigung durch die Grapefruit ähnliche Frucht ‐ Pomelo
Pathogene Feuchtigkeit (Wasseransammlungen) ausleitend
Laut TCM wirken Pomelos FETT (Bauchfett, Organfett…) reduzierend
Inhaltsstoffe der Pomelo sind Cholesterin senkend
Wie verzehrt man die Share Pomelozzini ® ?
Da die Grapefruit laut TCM eine kalte Frucht ist, sollte nicht zu viel von ihr gegessen werden! Verzehrempfehlung: 1/2 bis 1 Share Pomelozzini ® pro Tag.
Achtung: Falls am Anfang heftigere Reaktionen, wie Durchfall oder Bauchkrämpfe auftreten, dann ist das Teil des Entgiftungsprozesses. Dann bitte die Einnahmemenge reduzieren. Bei anhaltenden Beschwerden sollte dies ärztlich abgeklärt werden!